Über uns

Mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung

Cerkes Arifi fasste nach über 20 Jahren Berufserfahrung den Entschluss, sich selbständig zu machen. Zusammen mit Sohn Kimi Arifi wurde im April 2009 die Gipser & Maler Kimi GmbH gegründet. Zu diesem Zeitpunkt bestand das Team aus fünf Mitarbeitern.

Bereits im ersten Jahr (2010) konnte das Unternehmen grosse Erfolge vorweisen und so das Team um vier Mitarbeiter erweitern.

Mittlerweile beschäftigen wir 12 Mitarbeiter in den Bereichen Gipserei, Fassadenbau sowie Malerei.

  • Unsere Erfahrung reicht von der Sanierung kleiner Einfamilienhäuser bis hin zu grösseren Wohnüberbauungen. 
  • Eine qualitative und termingerechte Ausführung der Arbeiten stehen bei uns ebenso im Zentrum wie höchste Kundenzufriedenheit. 
  • Wir legen grossen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und Genauigkeit.


Seit 2017 sind wir im Besitz eines neuen Magazins inklusiv Büro und Lagerfläche.


Unser Betrieb ist Mitglied im Schweizerischen Maler- und Gipserverband.


Wir freuen uns über Ihren Auftrag!

Team

Cerkes Arifi - Gipser & Maler Kimi GmbH

Cerkes Arifi

Geschäftsleitung